Fernwartung

Einfach, schnell und sicher: Online-Support per Team-Viewer!

Unser Support-Mitarbeiter schaltet sich per Internet auf Ihren PC. Dazu geben Sie die automatisch angezeigte einmalig gültige ID und das Kennwort telefonisch durch.

 

 

1. Download der Datei “TeamViewer QS_de.exe” durch Klick auf den Button

2. Mit Doppelklick Anwendungsdatei “TeamViewer QS_de.exe” starten

3. Im Fenster "Datei öffnen - Sicherheitswarnung" den Button "Ausführen" anklicken.

4. Die im Fenster "Team Viewer" angezeigte ID und das Kennwort Ihrem Scheffer & Hille Support Mitarbeiter telefonisch mitteilen.

5. Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Scheffer & Hille GmbH herzustellen.

 

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der TeamViewer GmbH an. Da die Verbindung über einen Server von TeamViewer aufgebaut wird, gelten zusätzlich die Datenschutzbestimmungen der TeamViewer GmbH.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

· Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Mitarbeiter nicht auf Ihren PC sehen.

· Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Mitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.

· Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Mitarbeiter keine Daten von oder zu Ihrem PC übertragen.

· Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.

· Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.

· Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

· Sie akzeptieren genannte Bedingungen mit Klick auf das TeamViewer-Logo.